Weinen und schreien die ganze Nacht (Baby 6.M)

Hallo ihr lieben,

Leider hatte meine Maus eine sehr schlimme Nacht :( (und wir ebenfalls).

Ihre Nase ist verstopft seit einer Woche aber sonst ging es ihr immer gut. In letzter Zeit hat sie sich immer am rechten Ohr gekratzt und da habe ich mir schob Gedanken gemacht.
Doch gestern Nacht ging echt die Hölle los. Sie ist jede Stunde wach geworden und hat los geschrien und geweint. Trinken wollte sie kaum, da hat sie noch mehr geschrien. Aber müde war sie extrem. Und konnte sie nur in meinen Armen, durch wiegen, beruhigen.
Haben ihr Paracetamol gegeben und erhöhte Temperatur hat sie auch.

Wir sind im Ausland und der Kinderarzt konnte wenig was machen, also sind wir zu einem Bekannten HNO Arzt gegangen. Er konnte bestätigen dass das rechte Ohr etwas entzündet ist und hat uns erstmal dazu geraten bei Paracetamol und Nasentropfen zu bleiben. Wenn es morgen nicht besser wird, dann verschreibt er ein Antibiotikum.


Wer hatte sowas auch? Unsere Maus weint kaum Nachts, weshalb ich mir einwenig Sorgen mache. Können es evtl auch die Zähne sein?

Lg🫶

1

Mittelohrentzündung kann verdammt weh tun! Unsere Tochter hat dabei auch nur geweint, wir sollten die Nase auf jeden Fall ständig frei halten. Also bis zu 3x am Tag abschwellendes Nasenspray, ständig Kochsalz und absaugen, falls der Schnodder läuft. Dazu Schmerzmittel.
Vielleicht bekommt ihr es ja so in den Griff, ohne Antibiotika. Ansonsten hilft leider nur das dann vermutlich, gute Besserung 🙆🏼‍♀️