Frage: Waren die Schmerzen im Symphysen-Bereich nach der Geburt weg ??

Moin Moin,

Frage an Euch - könnt ihr euch errinnern wie lange ihr die Symphysen-Schmerzen (Schambein) wenn ihr den welche hattet. Sie noch nach der Geburt gehabt habt - und ob es irgendwelche Probleme unter der Geburt dadurch gab.

Ich kenne diese Schmerzen von meiner ersten SS überhaupt nicht. Und mein Sohn wurde per KS auf die Welt geholt - da er einen hohen Gradstand hatte.

Nur jetzt machen mich die Schmerzen im Becken und im Schambereich wahnsinnig.

Vielen dank im voraus
LG
petzi 38 SSW

Huhu Petzi,

hatte bei beiden Kids eine frühzeitige Schambeindehnung, konnte bei meinen 1ten Sohn nicht mal mehr meine Beine ohne Schmerzen bewegen und musste ins Krankenhaus.
Habe meine beiden Kinder normal entbunden und die Schmerzen waren nach paar Wochen komplett wieder weg.


Lg Jule

hatte nach der geburt eigendlich keinen schambeinschmerz mehr.
nur noch wenn ich nachts lange auf der seite lag,dann tat es mir am nächsten morgen wieder ein bisschen weh-das ging mir noch einige wochen so.
wünsche dir eine "schöne" und leichte geburt

gruss simi

hi petzi!

ich hatte auch immer mal wieder symphysenschmerzen, gegen ende der schwangerschaft schon eher permanent.

nach der geburt waren die weg ;-)

lieben gruß und eine schöne geburt!
stefanie

Top Diskussionen anzeigen