Scheiß Fluortabletten-sie schreit und schreit und schreit

Hallo,

habe die vigantoletten ohne flour, mein arzt hat mir von denen mit flour abgeraten. versuch es doch damit einmal.
viel erfolg.

gruss
sonja

Wieso lässt die Tabletten denn nicht einfach weg, bis er ein bißchen älter ist und sie vielleicht besser verträgt.

Lebensnotwendig sind sie ja wirklich nicht....

Lg nicole

Hallo !

Wir haben auch Probleme mit unseren Flour- Tabletten( Blähungen usw. ). Du hast was von Öl geschrieben, was mach ich damit und bekomme ich das in der Apotheke ?#kratz


Danke Britta

Hallo,

Lass die Tabletten doch einfach weg, Kinder ohne Zähne benotigen keine Flourtapletten.
Das reicht wenn die Zähne kommen und dann kann man sehen wie man es den Kindern gibt.

Lg Melli mit Alena

Hallo,
das gleiche Problem hatten wir auch.Mein Sohn bekommt nun das VigantolÖl und wir putzen dann ab dem ersten Zahm mit fluoridhaltiger Zahnpasta.
LG Lara

Hallo :-)

also ich kenne keine einzige Mutter in meinem Umfeld, die noch die Flour-Vitamin-D-Tabletten geben, weil es überall bekannt ist, dass die die Blähungen verschlimmern.

Alle geben nur noch Vitamin D in Ölform oder als Tablette u. haben keine Probleme :-)

Viele Grüße
linchen

hallo,

ich würde die flour-tabletten auch absetzen. hannah hat ja schon zwei zähnchen und ich war deswegen bei miener ärztin. sie meint, es reiche aus, wenn ich mit flourzahncreme putzen würde und beim miwa drauf achte, dass genügend drin ist.

sabine

http://www.kidsgo.de/thementrends/hebammen-tipps.php?tip_id=31

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen