Fliegen mit 10 Monate

Hallöchen zusammen
Wir fliegen in 3 Wochen nach London für einen Städtetrip. Meine kleine ist 10 Monate alt, Nimmt noch keine Beikost zu sich, keine Flasche und keinen Schnuller (verweigert sie alles) - ich Stille sie noch voll🙏🏼.
Ich habe ein wenig respekt vor dem fliegen mit ihr, man sagt ja sie sollten gestillt werden oder einfach das sie nuckeln kann. Was ist wenn sie nicht gestillt werden möchte wärend dem Start oder Landung sie lenkt sich sehr schnell mit Geräuschen ab. Hat jemand Erfahrung?🥹

1

Ich bin gerade mit meiner Tochter (7M) geflogen und es hat gut geklappt. Sie mag auch weder Fläschchen noch Schnuller. Beim Start habe ich sie gestillt und sie ist dann eingeschlafen. Bei der Landung habe ich gar nichts gemacht und trotzdem war alles gut. Da ist aber wirklich jedes Kind anders.

Es gibt Kopfhörer für Babys/Kleinkinder, die als Gehörschutz dienen. Vielleicht könnt ihr ihr sowas anziehen, damit sie nicht abgelenkt wird?

2

Ooh super deine Antwort beruhigt mich🙏🏼
Hast du das Stillen so zeitlich geplant das sie im flieger hunger und müde ist?

Meinst du diese Pamier?

3

Hallo, wir fliegen im Mai auch nach London mit unserem kleinen. Das ist dann ca. 2,5 Wochen vor seinem ersten Geburtstag. Wäre es möglich, dass du mir nach eurem Trip davon berichtest, wie es mit Baby in London klappt und was wir beachten müssen!

6

Wann fliegt ihr?

4

Wir haben uns dieselben Gedanken ganz umsonst gemacht. Wir sind erst kürzlich das erste Mal geflogen und unsere Tochter (7 Monate) hatte auf beiden Flügen keine Probleme mit dem Druck. Und ich konnte sie nicht mal stillen, zum einen weil sie mit dem Loop Belt nach vorne gerichtet auf uns sitzen musste und zum anderen wäre alles andere eh interessanter gewesen. Wir haben ihr bei Start und Landung eine Nuckelflasche mit Wasser angeboten, die mag sie gerade gerne. Darauf hat sie ein bisschen rumgekaut aber glaube nicht, dass das irgendwas beeinflusst hat. Schnuller nimmt sie auch nicht. Also ganz entspannt bleiben :-)

5

Vielen Dank für deine Mitteilung, das klingt ja super, dann hoff ich das dies bei uns auch so gut klappt🙏🏼