Werden das grüne Augen?

Hallo,
mein Baby ist 8 Monate alt und hat noch blaue Augen, die wurden mit der Zeit zu einem dunklen Blau und und der Ring um die Pupille hat sich nochmal undefinierbar verändert.

Wir haben braun/grün und braune Augen. In der näheren Familie ist aber auch blau und grün vertreten.

Was meint ihr? :)

1

Hallo,

schwer einzuschätzen, aber denke ehrlich gesagt nicht. Dafür finde ich sie etwas zu dunkel. Könnte mir vorstellen, dass sie dunkelblau oder ein ganz ganz dunkles Blaugrün . Mein kleiner hat z.B. grüne Augen, die sind bereits mit 4-5 Monaten deutlich grün geworden, siehe Bild. Ist aber natürlich nur meine Meinung ☺️

Oder ist die Bildqualität nicht so gut?

2

Danke für den Vergleich :) bei deinem Baby ist es ziemlich eindeutig, wunderschön. Also bleibt es bei uns noch ne Überraschung.