Welche elektrische babywippe ist gut?

Ich möchte meiner 2 Monate alten Tochter eine babywippe kaufen. Wir haben bereits eine babybjörn. Aber diese hilft keineswegs im Alltag. Ich muss sie ja selbst Wippen. Ich hätte gerne eine elektrische, sodass ich meinen Alltag mit 2 Kindern auch meistern kann.

Empfehlungen? Danke 🤩

1

Die große ingenuity war bei uns über ein halbes Jahr geliebt bei Baby und Eltern, die kleine davon hatten wir auch noch für kurze Pausen, aber geschlafen hat sie nur in der großen zuverlässig.

2

Ich hatte mir die Joie Serina swivel swing gekauft. Die war bis vor 4 Wochen ca im Einsatz 🤭
Seit ca 1 Monat (meine Maus ist jetzt 8Monate) krabbelt meine kleine fleißig und möchte natürlich die Welt entdecken und da ist liegen ja blöd.

Die hat 5 klassische Schlaflieder und 5 Naturgeräusche.
Sie schaukelt vor und zurück oder schwängt von links nach rechts. Man kann den Sitz in 3 Position stellen. Hat ein kleines Mobile mit dran. Ist mit einem 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit Soft Touch Polsterung ausgestattet.

Ich war mit der super zufrieden und kann diese weiter empfehlen 👍

War schon etwas traurig als ich die elektrische Babywippe abgebaut habe. Die Zeit ist so schnell verflogen 🥹
Aber die nächste schöne Zeit folgt jetzt!

LG Michelle

Bearbeitet von Michelle01-87