Jemand Probleme mit dem abc Kinderwagen?

Hallo,

Wir haben letztes Jahr im Sommer den Abc design Salsa 4 air gekauft, der seit November im Einsatz ist. Leider klappern die Vorderräder und ein Vorderrad hat wenig Kontakt zum Boden, dass es sich teilweise um die eigene Achse dreht. War jetzt schon 3 mal im Laden. Das erste mal wurde das eine Rad getauscht, dann hing das andere in der Luft. Beim zweiten Besuch wurden beide Räder aufgepumpt. Und heute wurde dann das andere Rad getauscht. Das laute Klappern ist auch immer noch da.
Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. überhaupt Erfahrungen mit Reklamationen bei abc?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir kennen das. Interessant, dass es auch bei neueren Modellen passiert. Unser Wagen ist von 2021 und wir haben auch schon oft Probleme mit klappernden Rädern, defekter Bremse und Co. gehabt. Babyone sagte bei uns immer das sei ausschließlich ein Problem der 2021 Modelle. Unser Wagen wird dann jedes Mal eingeschickt und repariert. In der Zeit bekommen wir von Babyone einen Leihwagen. Bei Kind 2 haben wir jetzt überlegt ob wir einen anderen Wagen gebraucht kaufen, weil wir so genervt sind, aber da sie eh nicht im Wagen liegen möchte haben wir das ganze erstmal vertagt.

2

Oh man, super nervig.
Kriegt ihr dann jedes Mal ein neues Gestell oder wird dann nur repariert? Und weißt du wie lange das jedes Mal ca dauert? Also mir wäre es lieb wenn der Laden einfach einschicken würde anstatt mich noch 2 mal mit irgendwas vertrösten würde..

3

Ne die reparieren unseres jedes Mal. Dauert immer so ungefähr 14 Tage. Haben auch mal nach einem neuen Gestell gefragt aber die sagten das würde wahrscheinlich keine Verbesserung bringen.