Baby 4 Monate, bleibt diese Augenfarbe?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal 2 Fotos von den Augen meiner Kleinen angehangen und bin mal gespannt ob vielleicht jemandes Baby auch diese Augenfarbe hatte und ob es so geblieben ist 🙈 natürlich kann man abwarten aber man ist trotzdem so gespannt wie sich alles entwickelt 🥰
Ich habe grün/braune Augen und Papa braune. Ansonsten hat Oma noch blaue Augen 🩵

1

Unwahrscheinlich. Die werden wohl bräunlich.

2

Ich glaube die werden braun.

3

Wir haben grüne bzw braune Augen und unser Kind (2,5 Jahre) hat bisher noch strahlend blaue Augen. Ist eher ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. 🙃

4

Sehe zwar kein Foto wäre aber möglich das es so bleibt!

Unser Sohn hatte erst dunkelblaue Augen und Sie wurden ab dem 3. Monat immer heller!

Seine Augen hatten mit 5 Monate die Farbe die er nun mit 19 Jahren immer noch hat-
meine Augen also hellblau mit dunkelblauem Rand um die Iris und mega lange dunkle Wimpern!

Glaube unsere Tochter bekommt auch meine Augen , ist aber erst 6,5 Wochen alt und Sie verändern sich natürlich noch.

5

Er ist 10 nicht 19! ;o)