Zusammengewachsene Augenbrauen?

Hallo meine Lieben,

unsere Maus ist schon ein paar Monate alt und hat zwischen den Augenbrauen und teilweise noch auf der Stirn einen Flaum. Diese Haare sind etwas heller als ihre eigentlichen Augenbrauen. Nun frage ich mich, ob das noch Lanugohaare sein können? Weder mein Mann noch ich sind „behaart“ 😅 finde es daher etwas komisch, dass unsere Maus das ausgerechnet hat.
Sollte ich vllt damit mal zum KA?

1

Ich schreibe das so nett wie möglich.
Wieso, sollte man wegen Haaren an den Augenbrauen zum Arzt. Was erhoffst du dir von dem Besuch?
Manche Menschen haben mehr Haare im Gesicht als andere. Dein Kind wohl an den Augenbrauen.

2

Mini hat auch von Geburt an ne leicht sichtbare Monobraue 😅 ist meiner Meinung nach schon weniger geworden und verwächst sich denke ich noch. Sie hat auch mini Haare an der Oberlippe.

Hab das nie als merkwürdig hinterfragt 😅

3

Ernsthaft, was soll der Kia dann machen ?
Dir ne Überweisung zum Lasern geben ?
Ne Spaß, meiner hat das auch find es total niedlich und Shan mich nie gefragt ob das normal ist.
Mein Mann und ich hatten das auch nicht :-)

4

Hab *