frage zu angelcare und sensibilität bitte schnell!!!

Hi Anne,
ich hab so nen Teil zwar nicht, aber ich habe gelesen, dass man die Sensibilität nicht verstellen soll. Ob das stimmt #kratz? Ich weiß nicht. Aber kannst du dich direkt an den Hersteller wenden? Vielleicht können die dir helfen.
Sorry dass ich keinen Tip habe.
#liebdrueckKathy#liebdrueck

#liebdrueckwat schreibste mir,wenn de kene ahnung has???;-)

ich schreib dir heute mal ne mail#freu#liebdrueck

Hallo Anne,

Jonas schläft auch bei uns im Babybalkon und ganz ehrlich- wir benutzten kein AC. Jonas wird durch unsere Atmung animiert auch regelmässig zu atmen und bisher hatten wir keine besonderen Vorkommnisse.

#herzlich
Bianca

Wir haben auch die sensibilität ein wenig runter getellt und es funktioniert super.
Und nen Fehlalarm hatten wir bisher noch nie

Hallo!

Die Grundeinstellung liegt bei etwa 2,5. Unser AC habe ich auf 3,5 gestellt. Das Bettchen steht etwa 1 1/2 Meter neben unserem Bett, wir haben Fliesen. Natürlich kannst du die Sensibilität verstellen, und anschließend diesen Check machen, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben.

Gruß Bianca

Top Diskussionen anzeigen