Buggy gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner ist jetzt fast 4 Monate und wiegt 8kg! Ist natürlich vom Sitzen weit entfernt. Ab 9 darf er ja nicht mehr in die Wanne. Nun hat unser KiWa einen vorgeformten Sportsitz. Würdet ihr trotzdem in der Wanne lassen?

Alternative: Wir brauchen dann sowieso einen Buggy iwann. Könnt ihr mir einen empfehlen, den ich komplett flachlegen kann? Dann könnt ich ihn ja da reinlegen oder? Mir ist wichtig, dass er gut gepolstert ist, da Zwergi gerne unterwegs schläft und wir ihn gerne in 3 Monaten auch in den Urlaub mitnehmen wollen.

Danke!
Lg D & Baby E.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhuuu, ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass Buggys entweder stabil und alltäglich bequem nutzbar - oder richtig flugzeugtauglich sind. Fliegt ihr?

Viele nutzen ja die Klassiker von Joie - die sind sicher ganz preiswert und solide. Bisher hab ich davon nur Gutes gehört. Vielleicht ist auch der Mast M4 (oder M2?) auch was für dich.

Alles Liebe!

2

Hallöchen,

klare Empfehlung für den Joolz Aer Plus wenn leider auch nicht günstig. Aber den kann man super flach zusammenfalten und auch im Alltag für das Kind nutzen. Liegefunktion geht ebenfalls.
Wir haben seit kurzem einen Nuna Trvl, den kann man auch falten mit einem Handgriff, nicht ganz so flach wie den Joolz.
Damit fahren wir sogar schon in Wald und Wiese unterwegs und sind nach wie vor begeistert :)

LG

3

Bei dem jungen Alter würde ich unbedingt einen rückwärtsgerichteten Wagen, also mit Blick zu den Eltern, wählen. Alles andere wäre viel zu viel Reizüberflutung.
Ich habe einen Joolz Hub+, der ist sehr wertig verarbeitet und habe ihn im Urlaub auch schon sehr früh genutzt.

4

Hi,

danke für die Tipps. Ich werd auf alle Fälle mal in einen Laden Probesitzen fahren. Was haltet ihr von Bugaboo Bee? Hätte ich einen gebrauchten um 100€ gefunden, was ein super Preis ist. Kann in bei Richtungen aufgesteckt werden.