Pupse stinken extrem

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das bei anderen auch so ist. Unsere Tochter ist 6,5 Monate alt und ihre Pupse stinken eigentlich schon fast immer sehr extrem. Kann mich erinnern, dass ich das bei der U4 auch schon mal angesprochen hatte aber der Arzt hat das nur belächelt. Habe manchmal den Eindruck es wird immer schlimmer und erinnert mich an Rettichgeruch, nur nochmal 5 Stufen heftiger :-D schäme mich ja schon fast wenn das mal in der Öffentlichkeit passiert :-D

Ich stille voll bzw wir haben vor 3 Wochen mit Brei angefangen, der aber noch nicht so richtig akzeptiert wird. Es ist also unabhängig von der Beikost. Sie hat inzwischen nur noch 1 mal die Woche Stuhlgang und pupst relativ viel, hat aber keine Bauchschmerzen.

1

Da haben wir auch eine zuhause 😂 sie ist jetzt 3,5 Monate alt und ihre pupse stehen denen ihres Papas um nichts nach 🥴 sie wird auch voll gestillt. Meine Hebamme meinte, dass das ok ist.

2

Hallo,

die meiner Tochter haben auch sehr lange übel gestunken. Ich hatte den Eindruck, dass es nach der Rota Impfung angefangen hat. Es war so übel, dass wir öfter das Fenster aufmachen mussten 🤣
Ich kann dir aber vielleicht etwas Hoffnung machen. Es hat bei uns von heut auf morgen aufgehört. Komischerweise riecht es jetzt nicht mehr so schlimm trotz beikost.

Woran es am Ende liegt keine Ahnung.

3

War bei meinem 2. Kind auch
Fast wie in einem Comic mit so einer grünen Stinkewolke 😂

4

Die pupse unserer kleinen stinken auch.
Wenn sie nachts viel pupst riecht sie morgens als wäre kot in der Windel ist dann aber nur fleißig reingepupst worden 😅
Laut Kinderarzt normal 🙈