Arme heftig strecken

Da ich an Ängsten leide, bin in Behandlung, wollte ich wissen ob eure Baby das auch machen. Baby, 6 Monate streckt immer ganz arg die Arme hoch und macht sie steif. Beobachte ich mehrmals am Tag. Mamchmal auch hintereinander, manchmal schmeisst sie sich nach hinten. Danke

Bearbeitet von Lalelu21
1

Vielleicht möchte sie hochgenommen werden 😁
Meiner macht mit 8 Monaten immer noch gelegentlich die Beinchen steif, wenn er aufgeregt ist und auf dem Rücken liegt. Manchmal rudern auch die Ärmchen noch ein bisschen mit. Also vielleicht ist das bei ihr mit den Armen einfach ein Zeichen von Aufregung :)

2

Danke dir🤍 beruhigt mich. Ich bin so doof und hatte mal nach etwas gegoogelt. Seitdem kann ichs nicht mehr handlen. Meine mittlere war als Baby sehr krank und ich habe das Vertrauen in mir völlig verloren

3

Oje, das tut mir leid. Ich hoffe, ihr geht es wieder gut.

Eine Krankheit geht selten mit nur einem einzigen Symptom einher. Manchmal ist das, was einem auffällt und was man als Zeichen einer Krankheit deutet, nur ein (Rand)Symptom der befürchteten Krankheit. Dass viel charakteristische Hauptsymptome gar nicht da sind und es diese Krankheit eigentlich gar nicht sein kann, fällt einem vor lauter Panik gar nicht auf bzw. erkennt man als Laie vllt. auch gar nicht. Im Zweifel mal den Doc drüber schauen lassen und sich auch erklären lassen, warum dieser nicht der Meinung ist, dass es die Krankheit ist.

weiteren Kommentar laden