Starke Unruhe 9Mo

Hallo ihr Lieben

Mein kleiner Zwerg wird in ein paar Tagen 9 Monate alt.
Seit knapp einem Monat ist er total unruhig, seit 2 Wochen so schlimm dass ich auch beim Arzt war um auszuschliessen dass er was haben könnte, was Schmerzt (obwohl mit Schmerzmittel oder Viburcol kaum besserungen..).
Er ist sicherlich auch am zahnen, dies sollte jedoch wie ich denke nicht täglich über so lange Zeit Beschwerden machen da es ja schubweise kommt.
Könnten dass rein die Trennungsängste sein, die in dem alter stark aufkommen?
Er ist eigentlich super zufrieden und weint kaum, so war er immer. Aktuell ist er mal gut drauf und aus dem nichts muss er weinen, teilweise übersteckt er sich, schläft kaum. Also egal ob Tags, beim Stillen, beim Spielen…
Kennt das jemand? Was hat geholfen? Wäre Osteopathie oder ein Homöopath allenfalls eine Idee?

Vielen lieben Dank für eure Antworten 🙏🏼

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Jess,

Cranio Sacral oder Osteo könntest du alle Male probieren. Ihr habt schließlich nichts zu verlieren. Vl hat er sich was eingeklemmt…

Meine Kleine hatte das auch als sie 2 Monate alt war. War 2 mal bei der Osteo und sie war nicht wieder zu erkennen. Solche Leute können meiner Meinung nach zaubern 😊😊

Zwecks Trennungsängste… wie verhält er sich wenn du mal kurz auf Toilette bist oder so? Meine Kleine mittlerweile 6 Monate bekommt Panik wenn ich ohne sie auf Klo gehe.. 😅😅 je müder sie ist umso schlimmer ist es.

LG

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Wir waren als er kleiner war auch mal bei Osteopath, noch bevor er seine Krisen von heute hatte🤪
Ist eben immer abhängig, oft ist es ihm schnuppe wenn ich kurz weg bin, ich sags ihm auch immer. Er hat die Unruhe auch wenn er bei mir im Arm ist, also liegt es vermutlich nicht daran.
Und wie du sagst, je müdes desto schlimmer 😂
Ich hoff mal das es doch die Zähne sind, hab vorhin gesehen dass die doch recht schnell nach unten gewandert sind🤦🏻‍♀️