Kind Nr 4 - Ja oder Nein ?

Hallo ihr lieben,

Ich war schon soooo lange nicht mehr hier.

Folgendes: Wir haben drei Kids und sind damit glücklich.. eigentlich. An Silvester ist uns da ein kleines Malheur passiert & mein erster Gedanke war "ohh nein". Gestern habe ich dann einen CB SST gemacht. Eine leichte zweite Linie. Ich hab mich innerlich echt gefreut. Laut Google und einigen Foren zeigt dieser allerdings gerne mal falsch positiv. Meine Enttäuschung war überraschend groß.

Ich habe gerade so ein Chaos im Kopf und konnte die Nacht kaum schlafen. Ich mache mir über dieses Thema nun so dolle Gedanken. Mein Freund und ich hatten vorhin erst ein intensives Gespräch und er würde sich auch freuen wenn es so wäre. Momentan sind wir halt sehr gefestigt (Arbeit etc.). Das war bei allen drei Kids vorher nicht. Die ersten beiden kamen als wir 18 und 19 Jahre alt waren. Die kleine kam 2019 auf die Welt. Corona - Mein Freund verlor seinen Job weil keine Aufträge mehr etc. Das Geld war relativ knapp.

Ich habe so viele Dinge im Kopf. Die Welt momentan spielt verrückt, finanziell (4 Kinder sind da ja schon eine Hausnummer), Altersabstand etc. Was uns betrifft würde allerdings alles passen.

Ach ich weiß auch nicht was ich hören möchte. Ich wollte es einfach mal loswerden und freue mich über liebe Worte und eure Erfahrungen. :)

Liebe Grüße
Eule

1

Ich würde zur Sicherheit noch einen zweiten Test machen. Wenn du den Test innerhalb der vorgegebenen Zeit ausgewertet hast, dann ist er positiv.

2

Hallo liebe Eule, oh man, ich kann mir gut vorstellen, dass sie Situation einen in ein Gefühlschaos bringt und man vielleicht in den Momebt merkt, dass ein weiteres Baby doch sehr schön wäre😊 Wenn es für deinen Freund und dich passen würde mit einem 4. Kind wäre doch alles gut 👍😊Die Clear Blue Tests neigen anscheinend zu Verdunstungslinien. Würde an deiner Stelle auch nochmal mit einem anderen Test Nachtesten. Ich drücke euch die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt, wie ihr es euch wünscht 🤞🍀

4

Danke für deine liebe Antwort.

Ja.. in meinem Kopf herrscht Chaos. Man versucht irgendwie alles so durch zu spielen und zu überlegen wie es wäre. Total komisch. Bis vor kurzem konnte ich mir das halt nicht vorstellen.

Mal schauen. Ich werde die Tage auf jeden Fall nochmal testen. :)

3

Ich muss sagen, das mein kleiner Bruder 12 Jahre älter ist und ich den Unterschied nie schlimm fand. Meine Geschwister sind nun 34, 37, 38. Meine Mutter bekam mich mit 34. Ich fand's cool, wenn mein kleiner Bruder mich von der Schule abholte, ich von meiner Schwester ne Übernachtungseinladung bekommen habe, oder meinem großen Bruder mein zocken zuschauen konnte.
Kenne es nicht anders, aber würds mir auch nicht anders wünschen.
Dazu kommt, dass deine Kids ja nicht son Altersunterschied hätten. Zummindest zum letzten.
Du hast nicht geschrieben wie alt du jetzt bist😬.
Solange alles passt, sollte der Altersunterschied kein Grund sein.