26 Wochen Schub Schlaf HORROR

Liebe Community,

Meine Tochter, ein Sonnenschein, nun 26+4 (mit ET Termin 25+4) ist nicht wieder zu erkennen.
Seit sie 3 Monate ist schläft sie in ihrem Bettchen mit Schnuffi und Schnuller friedlich ein. Seit 9 Tagen von einem Schlaf auf den anderen ist es ein HORROR. Ihre Müdigkeit ist schwer zu erkennen da die Zähne auch ab und zu plagen (noch keine da haben aber eh passende Mittel). Sobald es zum Schlafen wäre ist sie entweder hyperaktiv oder brüllt 1 Stunde und is dann erst wieder wach. Mittlerweile bin ich an dem Punkt an dem ich sie wach lasse weil sie dann nicht brüllt. Trage, Kinderwagen etc alles probiert maximal 25 min mit ach und Krach. Früher ihre 40-120 min geschlafen. Sie hat grad auf den Bauch drehen gelernt.
Nachts jede Stunde wach, diese Nacht war die Erste in der sie wieder immer 2-3h schlief.
Sobald sie müde wird is bei mir mittlerweile schon vorbei, könnte nur noch heulen und schreien ich bin am Ende. So schlimm war ein Schub noch nie.
Wie lange ging der bei euch bzw war er auch so krass?!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie alt ist sie? Ich finde es immer einfacher, wenn man das Alter irgendwann in Monaten angibt. Also in diesem Fall: X Monate und bei 25+4 sehr früh geboren, also korrigiert….

2

Ich war auch verwirrt. Ich glaube sie soll 26 Wochen und 4 Tage alt sein 😅 also das ist nicht der Geburtstermin eines sehr sehr frühen Frühchens

3

Sorry 6 Monate am 16.1.

Sie is eine Woche vor ET gekommen. Also exakt in der 39. Woche statt 40. das meinte ich damit.

Bearbeitet von Nadpur