Nuna Kinderwagen

Hi ihr Lieben,

ich wollte mal wissen, wer von euch einen Nuna Kinderwagen hat (vielleicht sogar den Mixx) und wie eure Erfahrungen damit sind?

Berichtet doch mal bitte.

LG Sternchen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen,
Wir haben den Nuna mixx next und sind sehr zufrieden. Unser Baby ist erst 4 Wochen alt also ist er noch nicht lange in Benutzung aber bisher ist er super, leicht zu fahren und zusammen zu klappen und auch im Schnee und Matsch zu spazieren war bisher kein Problem.

Alles Liebe

2

Danke dir ☺️

3

Hallo, wir haben den mixx next von Nuna und sind sehr zufrieden :)
Die Babyschale hat einen integrierten Sonnenschutz, war super für unser Frühlingsbaby. Hat nie direkt die Sonne abbekommen.
Die kleine sitzt mittlerweile im Sportsitz, so lässt sich der Kinderwagen total easy zusammenklappen, man muss ihn nicht mal auseinander bauen.
Würde ihn sofort wieder kaufen 👍🏻

4

Hey ich habe ihn auch seit fast einem Jahr und ich find ihn einfach super vor allem aber mit der Babyschale die gleichzeitig als Autositz gemacht ist super Lösung du brauchst keinen Babysafe dein Kind liegt immer flach und musst dein Kind nicht ständig umbetten….Liebe grüße