Brauch mal schnell eure hilfe

Hallo, ich geh gleich mit meinem 8woxhen alten Baby spazieren bei minus Graden waren wir bis jetzt aber noch nicht draußen.
Bei uns sind -1 Grad was zieht man da an für denn Kinderwagen?

Lg und danke im voraus 💖

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe einen Lammfellsack im Kinderwagen. Meinem kleinen Mann (10 Wochen ) zieh ich dann Langarmbody, Strumpfhose, dünnen Pullover, Hose, Strümpfe, wollwalk Anzug und Mütze auf.

2

Kinderarzt meinte bei der U3 dass man bei Minusgraden und auch generell einfach schauen soll dass Nacken und vor allem auch der Kopf warm sind. Bäckchen dürfen kalt werden. Vor Kälte von unten sollte geschützt sein, zb eben mit Lammfellsack.
Er meinte mit Kirschkernkissen vorwärmen ist OK aber auf keinen Fall damit übertreiben.

3

Ich habe unsere letztes Jahr Body, Strampler oder Hose und Pulli und wollwalk angezogen.

Sie lag auf einem Lammfell und hatte eine Decke drüber.
Und natürlich Mütze

Strumpfhose kann man noch, brauchten wir nicht.

Bearbeitet von EatSleepRepeat
4

https://baby-wetter.de/

Guck dir mal die Seite an, hab sie gestern erst entdeckt.
Liebe Grüße