Was zieht ihr euren Babys bei minus graden an?

Hallo , Frage steht eigentlich oben :)
Ich ziehe mein Baby eigentlich nur normale Haus Sachen an, drüber ein kuscheloverall und dann Leg ich sie in ihr Fell im Kinderwagen.

Wie sieht es bei euch aus ?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey, also mein Baby ist jetzt knapp 7 Monate alt und wir waren heute bei -8 grad spazieren für eine halbe Stunde ca. Was wir an hatten:
- Langarmbody
- dünnerer Pullover
- Leggins
- dünne + dicke Socken
- Mütze
- Polartec Overall
Und dann ging’s ab in den Fußsack im Kinderwagen und den habe ich dann bis zum Bauch zu gemacht.
Er war immer sehr warm am Nacken 👍🏼

LG

2

Machen wir genauso. Wollfleece Overall über die normalen Klamotten und dann in den Fußsack.

3

Hii,
ziehe meinem fast 9 Monate alten Spatz:

1 Unterhemdbody (Standard trägt er immer)
Langarm Oberteil
Langbein Hose
Dicke Socken
Winteroverall (hat Füßlinge und Handschühen dran, mit nem Knopf)
Mütze

Und dann in den den KiWa. Dort habe ich noch den Winterfell/Wintersack dran.

❤️

4

Langarmbody und dünne Hose aus Baumwolle, dünne oder dicke Socken oder Fleece-Schühchen je nach Aktivität, Mütze, Fleece-Overall mit Kapuze & Hand- und Fußtaschen

bei längerem Aufenthalt draußen zusätzlich im gefütterten Fußsack