Lohnt sich der Babybreza

Hallo wir sind am überlegen uns den babybreza zu holen da das Teil fast 300€ kostet wollte ich mal fragen ob sich der lohnt vllt hat ihn ja jemand und kann negatives uns positives berichten.?:)

1

Naja ich finde es arg teuer.
Hab auch mal gehört das das gar nicht gut sein soll , zwecks keime

2

Hey,

ich hab mich gestern das gleiche gefragt und finde nicht. Wenn würd ich eher den Babymoov Milky Now kaufen aber selbst das find ich nicht so praktisch weil anscheinend das aufwärmen so lange dauert.

Also ich hab 2 thermoskannen für kaltes und heißes abgekochtes Wasser und einen Milchpulverportioniere für tagsüber. So bin ich auch flexibel und kann schnell alles mal zusammen packen und losfahren.

Nachts nutz ich einen fläschenwärmer.
In die babyflaschen kommt bsp 90ml abgekochtes Wasser und das stell ich in den wärmer. Sobald das Baby was braucht schütte ich nur mehr das Pulver drauf und stell die nächste Flasche mit Wasser rein.


Lg Annette

3

Hi, ich hab den babybrezza von eBay gekauft für 150€ gebraucht.
Habe ihn gründlich gereinigt und ich muss sagen das ist die beste Investition seit langem.
Es lohnt sich so sehr!
Ich muss kein Wasser kochen, Stelle die falsche drunter innerhalb Sek ist die falsche bereit.
Einfach das beste was es gibt.

4

Hier schließe ich mich an: auch wir haben einen Baby Brezza gekauft und sind seitdem super zufrieden.
Absolute Erleichterung, es lohnt sich mMn für Flaschenmamis total!

5

wir liiiiieben den babybrezza und würden ihn nicht wieder hergeben😁

6

Wir haben ihn gekauft und finden ihn super! Die Fläschchen sind schnell gemacht und gleich richtig temperiert. Der Reinigungsaufwand hält sich auch in Grenzen.

7

Wir haben den Babybrezza Wasserspender für 65€ und sind super zufrieden damit.
Für unterwegs haben wir die Izybaby die kann ich auch total empfehlen. 😊