8 Monate Baby leere Windel über Nacht

Guten Morgen Zusammen,

meine Tochter ist seit mehreren Wochen sehr quengelig. Seit 2 Tagen wird Sie nachts mehrmals schreiend Wach und weint und lässt sich nicht so schnell wieder beruhigen. Sie trinkt auch sehr gut bzw ich Stille sie voll und das alle 2 Stunden auch Nachts. Aber was mich etwas verwundert, ich wollte heute morgen Ihre Windel wechseln aber da war kaum Pipi drin also die Windel war fast wie neu. Normalerweise ist die Windel morgens immer Prall gefüllt mit Pipi. Ich wechsel die Windel am Abend bevor Sie ins Bett geht und wechsel Sie dann direkt morgens wenn Sie wieder wach wird. Stuhlgang hat Sie Nachts nie. Weiss jemand was es sein kann???? Tagsüber macht Sie normal pipi. Die Kinderärztin öffnet ja leider erst am Montag wieder. Ansonsten geht es meiner Tochter super wie immer. Sie hat jetzt herausgefunden wie laut sie kreischen kann und tut das ununterbrochen.

Bearbeitet von Svenja832
1

Unser Großer hatte das 2x im ersten Lebensjahr. Woran es lag, keine Ahnung. Unser Kinderarzt meinte, dass es mal vorkommen kann, solang es wirklich nur ausnahmsweise eine einzelne Nacht ist und am Morgen die Blase entleert wird und alles wieder normal läuft

Bearbeitet von Jolana
3

Bei uns kam das auch 2-3 mal vor.

2

Riecht es den anders oder sieht der Urin anders aus?

Würde im Verlauf des Tages drauf achten,ob genug Windeln da sind,ansonsten zum Bereitschaftdienst,das Urinbeutel geklebt wird,um Blasenentzündung auszuschließen oder im schlimmsten Fall Nierenbeckenentzündung.

Bei meiner Tochter damals,sie hatte Fieber und musste doll drücken,dachte sie hat Durchfall,weil es danach gerochen hat.Beim Windel öffnen,dann aber nur Urin drin.
Daraufhin waren wir beim Arzt,Beutel geklebt,zum Schluss kam raus,Nierenbeckenentzündung,ab ins Krankenhaus

6

Riechen tuts normal. Farblich etwas mehr gelb bis leicht Orange

4

Hat sie denn mittlerweile gepullert? Wie geht’s ihr?

5

Ja sie hat Pipi gemacht aber nicht viel. Vorallem morgens die erste frische Windel ist innerhalb von 1 Stunde normalerweise immer sehr voll, diesmal aber nicht. Wir fahren nachher mal ins Krankenhaus und lassen ihr Urin untersuchen, schaden tut es ja nicht

7

Würde ich auch so machen,vorallem da sie in der Nacht(Nächte) ja weinerlich war.

Vlt.hast du eine Rückinfo,ob es sowas in der Richtung war.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo
Bei uns ist das immer wieder mal das die kleine nachts nichts macht aber wacht jetzt auf und schreit