Tonies und Spielzeug für Babys 5,5 Monate

Habt ihr Tipps für Spielzeug, am liebsten aus Holz?
Und kennt ihr tonies mit Musik oder gute Nacht Geschichten die auch schon für so kleine geeignet sind?

1

Die Tonies der Schlummerbande sind fürs Einschlafen gedacht. Hase und Schaf haben Musik, Bär Geschichten aber ab 3 Jahre. Die Kleinen verstehen das ja nicht und können dem Text nicht folgen.

Generell immer achten ob es Musik Tonies sind oder Hörbücher. Auf den Kreativ Tonie kannst du dir selber alles an Musik raufspielen zb weißes Rauschen.

4

das mit dem weissen rauschen auf das kreativ tonie laden habe ich auch schon überlegt, weisst du wie das geht? per direkter aufnahme?

5

Das weiße Rauschen gibt es in der Tonie App bei den Gratis Inhalten zum runterladen.

2

Die graue Katze ist auch ganz süß mit Schlafmusik. Ich habe nun noch die weiße und grüne aus England bestellt mit weißem Rauschen/Naturklängen und die Disney Lulabies, aber die gibt es erst fürs Baby, glaube, die wären für unsere langsam zu langweilig🙃

Bauklötze hatten wir hier ziemlich früh. Gibt auch größere mit Klängen, müssten von Eichhorn sein. Macht auch Spaß das von den Eltern gebaute umzuwerfen🙃

Stapelspiele hatten wir in dem Alter, Holzautos, diese Holzraupen, Bälle/Greiflinge mit verschiedenen Texturen von Oball,...

3

Wir haben von Anfang an das Schlummer Schaf (ist nur Melodie), läuft glaube ich 140min. und die Katze mit Schlafliedern (Spielzeit 60min) Beides sehr schön, auch für Babys geeignet.

8

Das Schaf läuft bei uns jeden Abend😅.

6

Hallo,

Kind ist zwar schon 13 Monate, aber wir haben seit einiger Zeit schon den Schlummerhasen mit klassischer Musik :-)

LG

7

Huhu liebes,
Bei Tonies finde ich das Schaf von der Schlummerbande ganz toll das ist Melodie zum Schlafen. Und was Musik angeht da gibt es ja eine Menge Tonies. Die Eule mit der Beule ist ganz toll. Spielzeug würde ich jetzt eher an Rasseln denken gibt auch einige aus Holz. In dem Alter braucht es noch nicht viel. Hoffe das hilft dir ein wenig.


Liebe Grüße Monique mit Babyboy 1 Jahr 💙

9

Der Kreativtonie mit weißem Rauschen (unter den kostenfreien Downloads) bespielen. Das ist wirklich hilfreich, wenn das Kind mal nicht einschlafen will 😄
Was auch toll ist, ist das Schlummerschaf mit Nachtlicht. Dieses ist auch ein Kreativ-Tonie und ist absolut Babysicher. Viel zu groß zum Verschlucken und kann durch die Gegend geworfen werden, ohne dass es kaputt geht.
Ansonsten einfach mal die Tonie App runter laden, da kann man alles Probehören 😄