Hilfe meine kleine schaeft nur auf mir tag&nacjt

Meine kleine ist jetzt 14 wochen alt und hat nicht einmal in ihrem oder irgendein bettchen geschlafen. Seit dem sie auf der welt ist schlaeft sie nur auf meinem arm. Sie ist jetzt fast 7kg und ich weiß nicht mehr wohin. Seit Monaten habe ich nicht einmal auf meinen rücken geschlafen immer nur im sitzen auf dem bett. Ich habe verschiedene bettchen ausprobiert aber nein sie wacht jedesmal schreiend auf, auch wenn ich sie neben mich lege. Ich weiß wirklich nichtmehr weiter..

1

Kannst du sie nicht neben dich in deinem Bett hinlegen?

2

Leider nicht sie wacht sofort auf und weint :/

3

Oh blöd. Hier wird auch nur an mir dran geschlafen 🙃 wie ein Magnet.
Durchhalten und immer mal wieder versuchen.

4

Hey,

du kannst probieren sie entweder Schrittweise mal neben dich zu legen oder dass du sich in ihrem Bett stillst bzw Fläschchen gibts damit du sie nicht mehr umlegen musst. Die Babys vergewissern sich immer wieder mal ob sich die Ausgangslage geändert hat und wenn sie dort einschläft ist die Chance Größer dass sie es akzeptiert.

Lg Annette

5

Kann sein, dass das jetzt erstmal so ist. Unsere hat die ersten Wochen auch nur auf mir gepennt. Was uns geholfen hat - langsam von mir runter. Also erst auf mir, dann so seitlich aber im Arm, dann immer seitlicher usw.