Augen Tränen nach Corona Infektion

Hallo wir hatten letzte Woche alle Corona. Meine kleine 4 Monate Tränen seit gestern die Augen vermehrt. Ob es da mit Corona einen Zusammenhang gibt weiß ich natürlich nicht.
Das Auge ist nicht gerötet und es scheint sie nicht zu stören. Hab das Auge dann gestern gereinigt aber heute ist es noch immer. Was kann ich da tun? Ab wann sollte ich da zum Arzt ?

1

Erstmal so weiter machen: mit einem sauberen weichen Tuch (warnes Wasser) das Auge von außen nach innen auswischen.

Sollte das Auge sich stark röten oder verklebt sein, bzw gelbes Sekret, dann zum Arzt.

Alles Gute

2

Meine Tante hatte vor paar Wochen auch Corona. Ihr haben auch die Augen getränt.. kann jetzt Zufall sein. Keine Ahnung, ob es was mit Corona zu tun hatte. Sie fand es nur lästig, deshalb hat sie es erzählt, als ich sie fragte, was für Symptome sie hatte…