Erfahrungen mit Muttermilchschmuck

Hallo ihr Lieben 🫶🏻

Nachdem im September mein Sohn zur Welt kam liebäugele ich mit irgendeinem schönen Erinnerungsstück an diese Babyzeit.🥰
Ich habe Ketten mit Hand und Fußabdrücken gesehen, aber letztens dann auch erstmals von Muttermilch Schmuck gehört. Habt ihr Erfahrungen mit dem Händler milkies? An die Mamas die ihren mumi Schmuck schon länger haben… hält die Qualität des Muttermilch Schmuck oder ist da nach ein paar Jahren irgendeine Veränderung zu bemerken?

Danke für eure Erfahrungen.😊🌸

1

Hey :)
Ich hab mir vor ein paar Monaten bei Milkies einen Ring mit Muttermilch bestellt und bisher ist alles super! Die Abwicklung war unkompliziert es dauert nur eine Weile (bei mir waren es 7 Wochen) bis der Schmuck fertig ist.

2

Ich habe seit einem Jahr eine Kette von Milkies und bin sehr zufrieden.

3

Ich habe schon zweimal bei Milkies bestellt - zwei Charms für meine Halskette inkl. eingearbeiteter Haarsträhne meiner Kinder. Die Perlen sind jetzt drei Jahre und fast ein Jahr alt und ich bin sehr zufrieden mit dem Schmuck.

Edit:
Die ältere Perle hat sich farblich minimal verändert, aber das ist laut Hersteller ganz normal. Ich versuche nachher mal, das auf einem Foto einzufangen, damit du einen Eindruck davon bekommst. Es fällt im Tageslicht aber wirklich nur auf, wenn man ganz genau hinschaut. Mich stört es nicht.

Bearbeitet von niesi85
4

Hallo 🫶🏻 Danke dir für deine Rückmeldung und Erfahrung. Das klingt ja erstmal ganz gut. Ich würde mich sehr freuen wenn du ein Bild hochlädst mit der Veränderung der Perle.☺️

5

Hier ist ein Foto.
Die linke Perle ist die neuere. Die ist noch richtig milchig. Die rechte, drei Jahre alte Perle ist nicht mehr ganz so milchig und wirkt etwas heller, aber wirklich nur minimal und nichts, was ich beanstanden würde.
Auf der HP von milkies stand auch irgendwo, dass das mit der Zeit und aufgrund des Herstellungsprozesses eine ganz normale Veränderung ist.

Ich erkenne es auch nur, weil ich ich zwei verschieden alte Perlen habe. Bei einer Perle allein würde es gar nicht auffallen 🙂

Bearbeitet von niesi85
weiteren Kommentar laden
7

Ich würde dir auf jeden Fall Milkies empfehlen.
Vorher hatte ich leider eine andere Firma ausprobiert und der Schmuck hat sich extrem gelb verfärbt 🙁 zwei Freundinnen von mir haben ebenfalls andere Firmen ausprobiert und hatten das Problem ebenso.
Bei Milkies sieht es jetzt selbst nach 2 Jahren noch wunderschön und weiß aus ☺️

8

Super vielen lieben Dank für deine Rückmeldung!!😍