Baby 16 Monate Verdauungsprobleme? Magen Darm? Zähne?.

Hallo.
Unser 16 Monate alter Sohn stößt häufig auf. So dass man sieht dass die Nahrung unverdaut wieder hoch kommt und er sie wieder runter schluckt.
Zur Zeit hat er sehr starke stinkende Blähungen und hat sich auch erbrochen. Dieses stinkt auch.
Der Stuhlgang ist etwas Schleim mit drin.
Dieses hatten wir schon einmal vor ca 4 Wochen. Der Kinderarzt meinte Magen und Darm.
Jetzt waren wir natürlich wieder beim Kinderarzt und er meint wieder Magen und Darm.
Er isst jetzt fast nur trockenes Brot und trockene Kekse.
Trinken tut er normal Wasser oder Tee.
Am Dienstag habe ich mir einen Termin bei der Vertretung des Kinderaztes gemacht.
Hoffe ihr habt Tips oder Ratschläge für mich.
Oder können es auch die Zähne sein? Oder hängt es mit den Zähnen zusammen?