Corona Baby 12 Wochen

Hallo zusammen,
Unser Kleiner ist 12 Wochen alt und hat sich Corona eingefangen.
Vor 2 Tagen sind wir zum KiA gegangen, aufgrund von Fieber und Erkältung. Dort wurde er positiv getestet.
Das Fieber ist seit gestern Gott sei dank runter. Erkältungssymtome hat er noch. Heute waren wir nochmal beim Arzt. Er wollte ihn nochmal abhören, vor den Feiertagen. War alles wohl unauffällig.
Was mir jetzt Sorgen macht, ist, dass er schläft, schläft und schläft. Annähernd den ganzen Tag. Zum wickeln und trinken habe ich ihn geweckt. Noch während des trinkens schläft er wieder ein.
Ich meine, wenn es uns schlecht geht schlafen wir auch mehr. Aber wirklich fast ununterbrochen?
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Corona oder meinetwegen auch ein anderer Infekt bei jungen Baby? Wie war da das schlafverhalten?
Liebe Grüße:-)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey mein Sohn hat auch Corona gehabt knapp einer Woche . Er ist aber schon 8 Monate alt . Er hat viel geschlafen , einen Tag lang Fieber gehabt und war sonst sehr quengelig. Falls er die Nahrung nicht unbedingt braucht würde ich ihn einfach so viel schlafen lassen wie er möchte hat bei uns ungefähr ne Woche gedauert bis er wieder fit war . Ich wünsche euch gute Besserung !