Wie alt mein Baby in monaten? Bin etwas verwirrt.

Meine Tochter ist heute genau 13 wochen alt (geb. 29.06.06), wieviele monate sind das denn, bin eigentlich der meinung das sie übermorgen, (also am 30.09) 4 monate alt ist, bzw. in den 4 monat reingeht, aber wenn ich dann die wochen zähle ist sie ja erst im 3 monat, na was denn nun#gruebel.
Sorry aber habe irgendwie heute morgen gedächtnisschwund.#hicks
#danke für die antworten.
LG Ella

Guten Morgen Ella,
sie ist am 30.09. Anfang 4. Monat, so würde ich das sagen.

LG nanimarco mit Lisa *03.06.06

also ich würde so rechnen am
29.07= 1 monat
29.08= 2 monate
29.09= 3 monate usw...
gruß manu

Huhu

naja dafür müsste man einfach nurn bisl kopfrechnen können:-p kleiner scherz.
also deine maus wird am 30. September 3. monate alt, und rutscht somit in den vierten monat rein. Verstanden???;-)

lg
Sandra

Guten Morgen,

also Deine Kleine wird am 29.09. dann 4 Monate alt.

Nach Wochen rechnest Du nicht die Monate, da ja jeder Monat länger oder kürzer ist ! :-) !

Aber mir ging dass am Anfang auch so !

LG
Steffi

Ich meinte 3 Monate :-). Siehst Du, ich bin auch noch nicht ganz da !

Kaffee reich#tasse:-p#liebdrueck

#danke ihr lieben für die antwort, ja wer rechnen kann ist eindeutig im vorteil;-).
LG Ella

hy hab auch so meine probleme meine ist am 20.06 geboren ist sie jetzt ja auch 4 monate oder?? kompliziert#kratz

hi!

Sie ist am 20.9 genau volle 3 Monate und somit im 4. lebensmoant. 4 monate ist sie am 20.10....;-)

LG Anna

Top Diskussionen anzeigen