Bald vorbei....

... die Babyzeit.

In 5 Tagen ist es soweit und mein kleines Äffchen ist kein Baby mehr. Wow. Was eine intensive Zeit.
Man versteht sie erst, wenn man es erlebt.😊 Und ich bin so dankbar für diese Erfahrung und meinen kleinen Schatz. 🥰

Und ja:

Es gab auch hier Höhen und Tiefen. Wie bei uns allen 😊

Er schläft immer noch nicht durch. Fast 12 Monate und nicht eine Nacht wo ich mehr als 2h am Stück schlafen konnte. Und das ist ok. Das wird noch. Vielleicht wenn er abgestillt ist, vielleicht später. Da machen wir uns keinen Stress. 😊 Mir geht es gut, ihm geht es gut und irgendwas ist ja immer 😅 dafür laufen andere Bereiche super 😊😊

Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit und wünsche allen hier im Babyforum alles Gute. Danke für die Zeit des Mitlesens und Zuspruch geben, für Tipps und Sichtweisen. 🥰

Bis vielleicht irgendwann irgendwo wieder 😉 vielleicht auch bald im Kleinkindforum 😁

1

Ja, ich werde auch schon ganz wehmütig, unser kleiner Mann ist heute genau 11 Monate alt und schon so ein großer Junge geworden 😊

Von Durchschlafen sind wir auch weit entfernt, wir hatten mal eine Phase mit nur einmal trinken nachts, aktuell sind es wieder 2-3 Mal 🤷

2

Hallo 🥰
Du hast so Recht mit deinen tollen Worten. Unsere kleine wird in 2 Tagen auch einfach schon 1 Jahr 🥹🥹. Wo ist die Zeit bloß geblieben ???
Und auch wir haben bis jetzt höchstens 3 Stunden in der Nacht am Stück geschlafen 😜. Aber wie du sagst irgendwann wird es anders oder nach dem abstillen. Es hat Zeit. Die kleinen werden so schnell groß.
Wünsche euch alles gute und vielleicht liest man was von einander im " Grossen " Forum 😂 . Liebe Grüße Katrin mit Zoe - 2 Tage bis zum 1 Geburtstag 🎂🎂

3

Happy Birthday an deine Kleine 😊 vor einem Jahr hast du dein Wundee zur Welt gebracht 😊

4

Dankeschön 🥰 . Ja es Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Alles gute für euch ☺️

5

Happy Birthday 🎉🎈🎉🎈.
Alles gute für euch 💐🥳

6

Danke! 😊😊