Baby 10 Monate schläft schlecht und jammert im Schlaf

Hallo,
ich muss mal fragen wen es genau so geht bzw. gegangen ist.
Mein Sohn wird in 1 Woche 11 Monate und momentan sind die Nächte eher bescheiden. Er wacht sehr oft auf und beruhigt sich nur mit der Flasche sonst weint er und schläft nicht weiter. Ansonsten jammert bzw. wimmert er im Schlaf. Ich weiß er lernt gerade wieder viel und Zähne sind ja auch irgendwie immer ein Thema. Er liegt zur Zeit viel auf dem Bauch und kommt leider nicht vorwärts. Wie lang hat bei euch diese Phase angedauert?
LG

1

Guten Morgen.

Diese Phase hatten wir auch ab dem 9. / 10. Monat.
Sie hat ständig aufgeschrien im Schlaf, war häufig wach , teilweise auch mit langen nächtlichen Wachphasen.
So langsam wird es wieder ruhiger. Sie wird am 04.11. 1 Jahr alt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es sich schnell wieder legt

2

Danke für deine Antwort

3

Mäusekeks ist 9 Monate und die Nächte sind hier so seit bestimmt 8 Wochen (und ich stille halt 😅) 🥴

Kenne das aber von Motte schon… irgendwann wird’s besser.

Mäusekeks kann übrigens schon länger krabbeln, daran liegt es nicht. Und 4 Zähne hat sie auch 😂