Welches Badespielzeug mögen eure Babys ?

Hallo zusammen ,

Die Frage steht eigentlich schon oben. Wir haben viele Spielzeuge für die Badewanne , aber mein Sohn findet alles doof. Gummitierchen, Plastikboote, Aufziehspielzeug usw. Wird alles nicht beachtet. Das einzige, womit er gern spielt sind Eimer und Becher, aber er versucht immer das Badewasser daraus zu trinken 🙄😆. Ich brauche ein Paar Ideen.

LG, Katja

1

Wenn er schon Becher und Eimer mag dann super! Belass es dabei.
Ansonten gehen auch diverse alltagsgenstände...kleiner Ball, löffel, playmo/duplo männchen etc.

4

Wie gesagt, er versucht das Badewasser aus den Bechern zu trinken 😆

2

Hi,
Bei uns ist es quasi alles, was auch als Sandspielzeug durchgehen würde.
Momentan sehr beliebt ist, Wasser durch die Sandmühle oder das Sieb zu kippen und die kleine Gießkanne.
Klassische Badewannen Sachen, mag unserer einen kleinen Kescher, mit dem er die Badetiere einfangen kann und seine Qualle. Die legt man auf das Wasser und dann sprudelt oben das Wasser raus.

Liebe Grüße

3

Wir haben so Puzzle für die Badewanne, aber die finde ich eigentlich am coolsten 🙈😂😂

Ansonsten ist es hier so ne „Eistüte mit Eislöffel“; aber auch zu 80%, weil man daraus trinken kann 🤦‍♀️

Gilt für Motte (4,5; da ist es nicht mehr so extrem, war’s früher aber auch) und Mäusekeks (9 Monate).