Zahnen nachdem die Zähne da sind?

Wir haben vor rund 1 1/2 Wochen die ersten Schlitze in der Mitte unten gesehen. Vor einigen Tagen dann kamen die Zähne. Jetzt sieht man sie gut, ich würde sagen, sie sind durch. Sie wachsen extrem langsam… dennoch müssten die Beschwerden ja weg sein?
Meine Tochter hatte dir gehst seit keine Anzeichen. Erst seitdem sie durch sind, sabbert sie plötzlich. Heute war sie weinerlicher, wollte etwas essen, dann doch wieder nicht usw. Ich weiß jetzt nicht, ob sie Verdauungsstörungen hat, oder ob es am Zahnen liegt, da sie gestern so stark gesabbert hat. Aber wie gesagt, macht es dir mich keinen Sinn, zu Zahnen, nachdem die Zähne durch sind?

1

Huhu, hört sich für mich nach Zahnen an. Deine Tochter bekommt ja nicht nur 2 Zähne. Das Zahnfleisch ist geschwollen und es wird sicherlich auch an anderen Stellen drücken und wehtun.

Probiert mal die Zahnungskügelchen (Osanit) und dentinox gel.

Liebe Grüße und gutes durchhalten 🙂🍀

Bearbeitet von Franzi.2021
2

Osanit haben wir da, ich hatte nur befürchtet, ich have zu spät gestartet…

Ach ja, sie bekommt jetzt neu Truthahn und hat heute und gestern immer mal wieder etwas gespukt, nie Erbrechen. Aber das hat sie leider öfter… deshalb dachte ich an Verdauungsstörungen, aber das Sabbern passt ja eher auf die Zähne

3

Mit Zuckerkugeln kann man nicht zu spät starten. Der Placebo Effekt setzt ja bei dir ein mit dem Gefühl du hättest etwas getan.

weiteren Kommentar laden
4

Klar macht das Sinn. Die schieben sich ja auch noch hoch 😅 und vielleicht kommen schon die nächsten…