Guttenbett.. mit Mama und Kind

Ihr lieben, diese Frage ist wahrscheinlich etwas lustig
Aber wirklich ernst gemeint😂

Seid dem mein Sohn sich auch nachts auf den Bauch dreht schläft er keine 2 Stunden mehr und das einschlafen dauert auch 1 1/2 - 2 Stunden mittlerweile. ( Wir haben sonst wenige Minuten gebraucht und er hat mindestens 8-9St geschlafen )

Ich habe überlegt einfach mich mit ihm ins gitterbett zu legen, die Frage ist nur .. wie komm ich da am besten leise wieder raus? Bin sportlich eine Niete und total unbeweglich. Will ihn ja nicht wieder wach machen 😂

1

Was spricht gegen das Familienbett?

2

Würde entweder das Baby in dein Bett holen oder ein Bodenbett mit großer Liegefläche statt dem Gitterbett holen wenn du das vor hast. Mit ins Gitterbett klingt für mich weder bequem noch praktisch, von der Gewichtszulassung des Bettes her in der Regel deutlich überschritten und somit insgesamt wenig sinnvoll.