Babyschale zu klein??

Hallo Zusammen meine Tochter ist 6 Monate alt. Wir benutzen die Babyschale von unseren 3in1 Junama Diamond Kinderwagen. Unsere Tochter weint und drückt sich immer mit dem Po so ab wenn wir Sie reinsetzen wollen. Wir finden aber auch das Sie ziemlich gequetscht in dieser Babyschale sitzt. Kennt jemand eine gute aber auch nicht so teure Babyschale die etwas größer ist? Ich dachte da an den Reboarder von Joie..

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Willst du jetzt eine Babyschale oder einen Reboarder?

Am besten Fahrt ihr ins Fachgeschäft und lasst Probe sitzen.

2

Mit 6 Monaten würde ich keine Babyschale mehr kaufen sondern auf den Reboarder umsteigen. Hier unbedingt beraten lassen und bitte nicht an der Sicherheit des Kindes sparen...

3

Babyschalen die lang passen und nicht so teuer sind gibt es z. B. Von nuna (pipa next) oder die Avionaut pixel pro.
Bei Reboardern muss man sich gut beraten lassen bei so einem kleinen Kind, weil zwar viele Reboarder ab Geburt zugelassen sind, aber nicht unbedingt geeignet, weil sie z b. Keine gute Liegeposition haben oder einfach zu breit sind.

4

Vielleicht ist das Sitzkissen gerade irgendwie verrutscht und unangenehm. Ofer es ist eine Phase.

Kimd hat mit 8 monaten ständig im autositz geweint. Ich dachte auch, dee sitz sei zu klein und haben einen Reboarder geholt.
Kind hat aber im reboardwr genauso geweint! Nach 2 Wochen war alles wieder normal.

Ich würde darauf achten, dass das Kind bequeme Kleudung achten, nichts mit Kapuze z.b.
Ggf den Autositz an einer anderen Position im Auto probieren