Was Baby im Winter an Füßen anziehen in der Trage

Hallo Zusammen, meine Frage an euch, was zieht ihr euren Mäusen IN DER TRAGE an den Füßen an wenn es Kälter wird und sogar im Winter? Sie strampelt sich alle Schuhe aus und hat auch dickere Beinchen sodass Ihre Füße nicht richtig in den meisten Schuhen reinkommen.
Meint ihr eine Strumpfhose und ein paar Anti Rutsch Socken die mit Frottee von Innen ist zu kalt?

1

Wie nutzen dicke Socken und Stulpen.

2

Wir hatten auch Stulpen oder solche Softboots von Stonz, die gibt es auch mit Winterfuttereinsatz.

3

Wir hatten gefütterte Überzieher aus Fleece von Jako-o

4

Wir haben so höhere Stiefel mit Klettverschluss von (ich glaube) Sterntaler gekauft.

5

Meistens haben wir Mini unter der Jacke oder einem Trageüberzug getragen. Da haben normale Socken gereicht. Sonst haben wir noch Stulpen mit Socken.

6

Im Wollwalk Anzug oder Fließanzug sind so Umstülper dran. Wenn man die umklappt halten Socken. Sonst würde ich eine Strumpfhose verwenden

8

Wir haben die Wollwalk Schühchen. Lassen sich wie Socken anziehen.

Bearbeitet von Mave
11

Ich habe oft gehört das Babys in der Trage keine Anzüge anziehen sollten

weiteren Kommentar laden
7

Wie sollen wir wissen ob es deinem Baby (bei welchem Wetter genau) kalt ist? 😅

Du hast folgende Optionen:
- Tragecover
- Tragejacke
- Anzug mit Umstülpfüssen
- warme Erwachsenensocken über die ganzen Baby Beine ziehen

12

Ich denke mal das du mit deinem Kind nicht mit nur einem paar Socken vor die Türe gehst im Winter

9

Wir haben von Anfang an extra Trageschuhe aus Lammfell, z.B. von Fellhof (Patscherl).
Durch die lange eingenähte Socke halten die richtig gut und vor allem warm :)
Es gibt aber auch welche von Mikk-Line mit Bündchen, die sind auch gut!

Bearbeitet von Hmh0911
10

Oder dicke Socken(aus 8fach-Sockenwolle) mit Bindeband stricken (lassen).

Baby unter die Jacke nehmen,hab auch Schuhe als Wollwalk gesehen.