Tipps „Spielsachen“ ab 3 Monate

Hi 😊

Mein Baby wird bald 3 Monate alt und so langsam wird der ein oder andere Spielgegenstand interessant.

Ich bin auf der Suche nach Ideen. Was war denn bei euch der absolute Hit, als eure Mäuse so alt waren.

Lieben Dank 😊

1

Unser Baby liebt den Knisterschmetterling von Sigikid. Hoch im Kurs war und ist hier auch Sophie La Girafe und die Kinderwagenkette von Fehn.
Babys erste Bilder schaut er sich auch gerne an.

Und sonst ist es mittlerweile eigentlich egal was man ihm (17 Wochen alt) in die Hand drückt, er findet alles toll 😄

2

Die "Renner" bei uns (vier Monate) sind:
- O-Ball
- ein Activity-Würfel von little dutch
- Greifling Bär Aktivring von Sigikind
- eine einige Jahre alte Spieluhr von Ikea bei der ein Hase aus dem Hut gezogen wird
- Spielebogen

Bearbeitet von Blume1983
3

Überraschend beliebt ist hier ein Kontrastbuch seit dem 2. Monat.
Sonst so Knistertücher und bunte kleine Baumwolltücher (dünne Waschlappen)…

4

Definitiv der O-Ball und Spucktücher 🙈
Der Knister-Schmetterling und so ein hantelförmiges O-Ball-Teil gehen aber auch. Die Kontrastkarten sind dafür schon wieder out, weil die nicht gut in den Mund gehen…

5

Das Krokodil liebt sie seit Monaten. Sie ist jetzt bald 9 Monate alt. 😊

https://www.littlegreenie.de/greifling-klapper-kroko-689?sPartner=100100&number=SLN1961044&gclid=Cj0KCQjwsp6pBhCfARIsAD3GZuYSD18QUCJdHkcI5oG4krVIaH7gttgodR6u60JitH4WbDppsMmjL3gaAkwjEALw_wcB

6

Meiner ist relativ schnell fertig mit dem begutachten und dann interessiert es ihn nimmer 😅 hab einiges gekauft.. hätte ich mir sparen können. Alltagsgegenstände mit denen sie sich nicht verletzten können tun es in dieser Zeit genauso.

7

Kochlöffel
Sieb
Schneebesen
Zahnpastatube
Verpackungen aller Art
Schlüsselbund
Petflaschen

8

Bei uns sind der O-Ball und ein Skwish sehr hoch im Kurs :-) Dann noch die Giraffen-Rassel von Ikea und ein Holzwürfel mit Glöckchen drin, uralt vom Flohmarkt :-)