Erste Erkältung Baby

Hallo ihr lieben 😊

Meine Tochter ist 5 Monate alt und hat ihren ersten schnupfen mit Fieber.
Es fing Dienstag Abend an und am Mittwoch war ich dann beim kia mit ihr, da war bis auf einen leicht roten Hals alles ok.
Die Nase läuft und der Schleim ärgert sie sehr 😔
Ich habe ihr Nachts zum schlafen ein Zäpfchen gegeben, wodurch das Fieber auch weg ging aber es kommt leider wieder.
Nun meine Frage, sollte ich morgen nochmal zum Arzt fahren oder anrufen.
Ich wüsste jetzt nicht was der nochmal machen soll, das sie einen Infekt hat liegt ja auf der Hand 🤷‍♀️
Liebe Grüße 🌸

1

Hallo :)
Erst einmal gute Besserung an deine kleine ..
ich würde es einfach mal beobachten wie ihr Allgemeinzustand generell ist vielleicht ist es ja morgen ganz anders :) fieber ist ja so nix schlechtes
Aber wenn es dich beruhigt natürlich kannst du ja jederzeit nochmal anrufen beim Kinderarzt oder vorbei fahren.
Ich hab immer geguckt wie es meinem kleinen geht und hab je nachdem ihn vorbei gebracht beim Kinderarzt aber die kleinen stecken das ja meistens so gut weg
Lg und alles gute 🍀

2

Vielen Dank 😊 🍀

Ich denke ich werd es beobachten, nach dem Fiebertzäpfchen ging es ihr heute richtig gut hat gelacht und Spaß gemacht.
Vielleicht ist es ja wirklich morgen weg.
Danke für deine Antwort 😊

3

Genau beobachte es erstmal du kennst dein Baby ja wenn du merkst es verändert sich was dann kannst du ja zum Arzt aber du sagtest ja selber sie hat heute schon Spaß gehabt und hat gelacht 😀
Gute Besserung nochmals 🍀