Lammfellunterlage und was darüber?

Hallo,

ich habe ein Februar-Baby und die kalten ersten Monate haben wir mit Lammfellunterlage in der babywanne, Wollwalk und ein Deckchen gut rumgebracht.

Nun suche ich etwas für den KiWa (Sportsitz) in diesem Winter.
Die Lammfellunterlage war recht teuer und ich möchte sie gerne weiter verwenden.
Macht bei einem Fußsack aber wohl wenig Sinn. Wollwalk in aktueller Größe ist vorhanden, Decke würde er wegstrampeln.

Wie macht ihr das?

Danke euch :)

1

Hey,

Also entweder würd ich Lammfellunterlage mit Wollwalk und Decke oder mit Schianzug oder du kaufst gebraucht einen Lammfellsack für den Sportsitz.
Ich hatte den Lammfellsack und einen wollwalkanzug.

Lg

2

Du kannst das Lammfell dort wo die Rückengurte sind einschneiden und diese durchfädeln und für den Rücken verwenden. So hab ich das vor. Allerdings habe ich es noch nicht gemacht 😅 also ohne Gewähr wie es klappt.

3

Meine Unterlage hat sogar Schlitze für die Gurte. :)
Mir ging’s eher drum, ob ein Fusssack so sinnvoll ist dann noch oder ob es da eine andere Lösung gibt.