3 Kind 7 Wochen

Ist jemand auch frisch 3- fach Mama und sehr erschöpft?
Ich sehne mir so das Ende der ersten 3 Monate herbei. Ich geniesse es und finds soo süss, aber dauernd ist jemand krank und ich mach mir Sorgen ums Baby. Allgemein war ich immer froh wenn die Kinder 1 Jahr alt wurden. Den Grossen werd ich nicht gerecht und auch alles andere bleibt liegen. Die Kleine braucht mich sehr arg was auch normal ist. Nun merk ich das ich absolut ausgelaugt bin, mich eingesperrt fühle und ab und an traurig bin. Gehts wem gleich?

1

Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt. Die ersten fast 12 Wochen war sie im Krankenhaus auf intensiv weil sie als Frühchen kam. Dann waren wir gerade eine Woche zu Hause und die beiden Großen haben sie angesteckt und wir mussten wieder für eine Woche ins Krankenhaus, da hatte sie Scharlach. Die Zeit war schon nicht ganz so schön. Danach war es soweit in Ordnung, jetzt ist der Mittlere mitten in der Autoimunphase und fordert mich extrem, zusätzlich schläft entweder der Mittlere schlecht und macht mich nachts wach oder die Kleine macht mich nachts Wach. Seit einer Woche ca. ist sie auch wieder Krank mit nem schlimmen Husten und verrotzter Nase. Die Nächte sind sehr anstrengend. Ich fühle mit dir.

2

Das ist normal, die Hormone müssen sich einspielen, euer Wochenbett ist grad durch. Ich werde meinen großen auch nicht wirklich gerecht, wie auch? Ein Baby braucht einfach so viel mehr.
Mein Kleinster ist 20 Wochen , in den Endzügen des 4 Schubes. Es ist okay, aver anstrengend und ich bräuchte mehr Schlaf . Wird ja alles wiederkommen , letztlich sind es immer nur ein paar Jahre die es anstrengend ist