Kinderarzt glaubt mir nicht!?

Mein Baby hustet und röchelt und die Kinderärztin sagt tatsächlich - "Nein die Hustet nicht, Baby machen manchmal so komische geräusche, weil die Zunge nach hinten rutscht wenn sie liegen .. ich seh da im Hals überhauptnix .. deswegen ist da auch nix.. "

Die hustet aber auch wenn sie aufrecht im Tragesack ist .. verdammte Axt die glaubt mir nich? Nur weil sie grad nicht gehustet hat als wir da waren?? Is die blöd?

1

Hallo,

dann geh doch einfach nochmal zu nem anderen Arzt, wenn Du Dir solche Sorgen machst.;-)
Luca hustet auch seit 2 Wochen immer mal wieder.Aber er hat halt gerade gelernt, daß es sowas wie husten gibt und das übt er jetzt fleißig.Ist bei vielen Babys so.;-)
Wenn Du Dir unsicher bis, laß es lieber mal abchecken.

Alles Gute

Annmarie + Luca

2

ist leider die ärztin nr 2 unsere normale hat Urlaub .. bei der wär uns das nie passiert ..

3

Hmm,

also wenn Du meinst, dass es richtiger Husten ist und sie wirklich röchelt oder so, dann ruf doch mal in der Kinderklinik an, die sagen Dir dann, ob sie es für nötig halten, daß Du kommst oder nicht.#schwitz
Und bei uns gibt es eine Still-Hotline, wenn man da anruft ist man direkt mit dem Babyzimmer des Krankenhauses verbunden, die haben auch immer gute Tips, vielleicht gibt es sowas bei Euch auch!?!Am besten das KH in dem Deine Frau entbunden hat.

LG Annmarie + Luca

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen