Avent Flaschen- Sauger Größe, welche wann?

Hi ihr Lieben, wir benutzen von Anfang an die avent flaschen und nun müssen wir Drogen neue Sauger kaufen.
Nun hab ich gesehen das es aber neue Sauger gibt, die Natural Response. Allerdings hab ich bemerkt das die Größen nicht mit den alten übereinstimmen.
Wie alt sind eure mäuse und welche Sauger davon nutzt ihr momentan?
Mein Sohn ist 9M und ich habe fälschlicherweise die 3er gekauft, da kommt ihm aber viel zu wenig raus weil er nur am motzen ist. Vorher nutzten wir die 2er die schon bei den Flaschen dabei waren.

1

Hi,
wir haben die Natural Response auch getestet. Unsere Kleine (3 Monate) bekommt da kaum was raus. Hab mir dann leider erst im Nachhinein die schlechten Bewertungen zu diesen Saugern durchgelesen und schließlich gewechselt.

2

Hey, also ich habe schon öfter gelesen, dass man bei der gleichen Anfangsgröße bleiben soll. In der Natur wächst der Nippel ja auch nicht mit. Daher raten wohl viele Hebammen zur Startgröße. LG :)

3

Also wir haben die Natural Response und benutzen aktuell noch die Sauger, die dabei waren. Müsste bei der kleinen Flasche die Größe 2 sein. Unsere Tochter kommt damit super klar und wechselt problemlos zwischen Brust und Flasche. Kann also die in einem anderen Post erwähnten negativen Erfahrungen nicht bestätigen. Bisher sehe ich auch noch keinen Grund auf eine andere Größe zu wechseln.

LG FyFi mit E (12 Wochen)

4

Wir nutzen mit 8 Monaten nach wie vor die anfangssauger, Größe 2.