Mountain Buggy Urban Jungle mit Babywanne im Gelände

Hey, wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen, der das Baby auch auf Feldwegen und Schotterwegen sicher fährt. Unser ABC Design Wagen ist eine Katastrophe. Die Wanne wackelt auf Schotterwegen so extrem. Ich habe vom Mountain buggy Urban Jungle gelesen. Hat jemand Erfahrungen damit? Liegt das.Kind da auch auf Schotterwegen ruhig in der Wanne? Es geht hier nicht um steinige Waldwege oder so etwas sondern einfache Feldwege oder Kopfsteinpflaster. Oder könnt ihr mir ein anderes Model empfehlen?
Vielen Dank

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey :)

Ich kann dir zwar leider zu dem Montain Urban Jungle Buggy nichts sagen, aber würde dir gerne von meiner Erfahrung berichten.

Ich habe den Harten R1 GTS und bin damit mehr als zufrieden. Schotter- oder Feldwege sind damit absolut kein Problem. Wir sind damit auch schon im Wald quer durch gelaufen, also ohne richtige Wege (auf einem Bogenparcour).
Der Wagen hat eine einstellbare Federung und die vorderen Räder kann man wenn's unwegig wird auch feststellen. Bis jetzt sind wir überall durchgekommen und unser Baby schläft darin auch auf jedem Weg super.

Bis jetzt nutzen wir ausschließlich die Wanne, da mein kleiner erst 4 1/2 Monate alt ist. Deshalb kann ich zum Sportaufsatz noch nichts sagen.

Evtl habt ihr ja die Möglichkeit in einem Fachgeschäft verschiedene Modelle Probe zu fahren? Da finde ich bekommt man schonmal ein erstes Gefühl dafür.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Modell :)

2

Hey, ich hab auch schon mit dem hartan GTX geliebäugelt. Der ist halt sehr kostspielig. Vielen Dank für deine Hilfe :)

3

Ja das stimmt allerdings. Aber das Geld ist es meiner Meinung nach Wert.
Evtl findest du ja auch einen guten gebrauchten, falls es der Hartan werden soll.

4

Ich liebe den Mountain terrain. Für mich der beste und stabilste Kinderwagen!