Tragejacke und stillkleidung Winter

Habt ihr Tipps für eine Trage Regenjacke?
Kennt ihr Anbieter für stillkleidung für den Herbst /winter die preislich ok ist?
Suche vorallem Pullis am liebsten aus Strick:)
Schönen Samstag :)

1

Ich hab eine Tragejacke von Mamalila. Die "normale" Softshell. Im Winter ziehe ich eine Fleeceweste mit drunter. So kann man aber die Jacke das ganze Jahr nutzen und muss nicht eine Regenjacke und eine Winterjacke kaufen.

2

Ist die softshell Jacke auch bei Regen dicht ? :)

3

Ja absolut. Bin damit schon durch strömenden Regen gelaufen und war immer dicht.

4

Beim kleinen hatten wir nach ca 4 Wochen bis zu minus 12 Grad für zwei Wochen und viel Schnee. Ich hatte als Stillkleidung ein paar T-Shirts vom Lidl und immer eine Strickjacke drüber gezogen, ich hab immer so furchtbar geschwitzt und so war es für mich genau richtig und kostet nicht soviel.
Draußen waren wir eher im Kinderwagen zum Frühjahr auch in der Trage unterwegs, wir hatten eine Fleecejacke und meine normale Winterjacke drüber, ansonsten gibt es bei Bonprix auch ganz schöne Jacken oder du schaust bei Vinted.

5

Hi,
die beste Auswahl haben, find ich, H&M, Vertbaudet,und Bonprix. Lidl geht auch. Als Tragejacke hab ich meinen geliebten Mamalila-Wollwalkmantel. Der hat mich auch bei Regen immer trocken gehalten. Auf Vinted gibts sicher einiges, Mamalila ist da auch ganz günstig.