Stuhlgang

ACHTUNG BILD ⚠️

Hallo,
Findet ihr dass der Stuhlgang von meinem Sohn normal aussieht? Er leidet seit ein paar Tagen unter schrecklichen Bauchweh. Gestern habe ich die Nahrung auf Ziegenmilch umgestellt, habe das Gefühl es wird dadurch schlimmer. Habe ihm ein Zäpfchen gegeben und das kam raus.

Liebe Grüße

Er ist 8 Wochen

Bearbeitet von Lalelu7
1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Sieht völlig normal aus! Auch die Bauchweh und Blähungen sind ganz normal. Das wird sich irgendwann einpendeln.
Mein erster Sohn hatte Bauchweh bis zum Ende vom 4ten Monat und der zweite bis zum Ende vom 2ten Monat.
Umstellen würde ich die Milch nicht! Der Darm muss sich erst mal anpassen!
Oder gibt es einen Grund, das du ihm Pre aus Ziegenmilch gibst? Allergien oder sowas?
Im Zweifel lieber einmal zum Arzt gehen 😊
Alles Gute!
LG Anne

2

Achso, wenn bei uns alles nichts geholfen hat (Fliegergriff, Bauchmassage etc…) dann gabs ein Kümmelzäpfchen. Das hat immer geholfen! 😊