Dringend gesucht! Silikonplatzset/Teller für NOMI

Hallo,

Ich hab mit Bedauern feststellen müssen, dass alle Saugnapfteller/Schüsseln die wir haben auf dem Nomi nicht halten.. aufgrund von aufgerautem Material. Ich finde aber auch keine passende Unterlage für den Tisch, sodass ich dadrauf dann was befestigen kann.. es ärgert mich grad so…

Kann mir da jemand was empfehlen?

1

Wir durften auch mal einen Teller mit Saugnapf benutzen. Erst war ich total begeistert, bis unsere Maus den Teller genauso rumgeschleudert hat, wie einen normalen Plastikteller auch. Meiner Meinung nach lohnen sich diese Saugnäpfe nicht besonders. Es ist ein kleines Hindernis, um den Teller nicht hin und her schieben zu können. Aber Teller nehmen um ihn einmal umzudrehen geht genauso.

2

Bei uns ist’s leider echt schlimm beim Essen :( und irgendwie will ich auch nicht immer den Teller so festhalten müssen. Wann hat das umwerfen usw bei euch aufgehört?

3

Bislang noch gar nicht 😅 Aber meistens fängt sie immer erst damit an, wenn sie eh schon satt ist. Dann kann ich auch abräumen, wenn es zu arg wird.

weitere Kommentare laden