Stillkleid gesucht

Hallo ihr lieben,

Ich trage total gerne Maxikleider. Die sind jetzt zum stillen etwas unpraktisch. 🤣 ich bin daher auf der Suche nach einem reinen Stillkleid. Ich finde immer mit welche die auch Umstandskleid sind und die sitzen dann total doof.

Kennt jemand ne Marke die reine Stillkleider machen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Warum muss es unbedingt ein Stillkleid sein?
Eins mit Knopfleiste tut's doch auch

2

Find ich nicht. Ich hab kein Problem damit überall zu stillen aber bei Knopfleiste liegt gleich immer alles frei. 🤔

3

Ich habe ein paar von Rollee bestellt gehabt. Die haben versteckte ReiĂźverschlĂĽsse an den Seiten. :)

4

Die Kleider von "Happy Mama" sind zwar meistens auch als Umstandskleid deklariert, aber sie fallen durch den Schnitt auch unschwanger sehr schön.
Die Stillfunktion fand ich auch gut gelöst.
Ich hatte allerdings nur zwei knielange, die Maxikleider sehen auf den ersten Blick aber sehr ähnlich aus.

6

Davon habe ich auch zwei, sind toll

5

Eigentlich braucht man keine speziellen Stillkleider.

- Blusenkleider mit Knöpfen gehen gut
- Kleider mit Spaghettiträgern
- Wickelkleider
- Unter kurzen Kleidern trag ich ne Radlerhose und schieb das Kleid zum stillen hoch
- (Maxi) Röcke mit Tshirt oder Bluse (hochschieben) sind persönlich mein Favorit für die Stillzeit