Hasenköttel Stuhlgang

Guten Morgen :)

Mein kleiner hatte jetzt einige Male morgens normalen Stuhl mit Hasenköttel Stuhl, obwohl er aktuell um die 900ml trinkt (davor war es weniger). Essen tut er wenig, da er zahnt.

Was kann ich da tun? Abwarten? Woher kann das kommen?

Bearbeitet von Winterwonder
1

Bei uns gab's das auch immer mal wieder seit der beikost. Gehe davon aus, dass da einfach Flüssigkeit gefehlt hat. Wasser wird auch nach 3 Monaten quasi nicht getrunken 😅

Wenn der stuhl fester wird, dann mache ich den nächsten Brei etwas flüssiger, oder biete vor allem Gurke und so an. Wasser natürlich auch, aber da bleibt der Erfolg aus 😅

2

Er spielt mehr mit dem Wasser als das er es trinkt 😅 kann echt dann daran liegen. Eben hatte er typischen Zahnungsdurchfall.
Dann muss ich halt eben öfter Wasser mit dem Löffel geben 🤣