Welche Sling?

Hallo liebe Leute,

mein Kleiner, 9 Monate alt, ist immer noch der totale Tragling und „sitzt“ liebend gerne seitlich auf meiner Hüfte. Mit seinen 10 kg wird mir das aber mittlerweile zum anstrengend 🙈

Könnt ihr eine gute Sling empfehlen?

LG

1

Eigentlich glaube ich die meisten Slings sind qualitativ sehr gut. Ich persönlich mag die Tücher und Slings von Didymos und Yaro sehr gerne.

4

Danke vielmals, werde ich mir ansehen :-) LG

2

Du brauchst ein höheres Flächengewicht vom Sling,denke ab 270g/m² wäre es passend.

Mir persönlich gefällt Yaro und Little Frog,super Schnäppchen findet man bei Kleinanzeigen oder Vinted.
Oscha hat auch tolle.

3

Danke vielmals für den Tipp. Kennst du zufällig die Minimonkey Mini Sling? Wenn ja, denkst du die wäre passend?

LG

5

Ich habe diesen Sling nicht,allerdings hatte der Meshgewebe,was fürs Baden gedacht ist,denke nach einer Weile,wird der richtig drücken.

Bei Zwerge.de oder Heldentragen.de gibt es auch Slings,da müsste das Flächengewicht dabei stehen.

weitere Kommentare laden