Gelbsucht vorbei, immer noch gelb?

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor genau 10 Wochen meinen kleinen Schatz auf die Welt gebracht. Er hatte ab Tag 2 eine leichte Gelbsucht. Wir waren 3x alle 2 Tage in der Klinik zur Kontrolle. Der Wert stieg an bis 15,6. beim letzten Termin sank er wieder auf 12. udn somit mussten wir nicht mehr zur Kontrolle weil der Wert Okey war. Mittlerweile ist er überhaupt nicht mehr Geld am Körper/Gesicht. Seien Augen waren anfangs ziemlich gelb, das verschwand auch relativ gut. Aber jeweils am äußeren Augenwinkel ist immer noch etwas gelb wenn er dementsprechend schaut. Er trinkt auch seit Wochen wieder normal und gut, nimmt gut zu, volle Windeln, etc.
Waren bereits bei der U3 da hatte der Arzt nichts dazu gesagt, aber evtl weil er es nicht gesehen hat und ich es vergessen habe anzusprechen. Also im Prinzip ist ja alles in Ordnung aber dieses gelb in den äuglein ist immer noch da.. komisch oder normal?
Was meint ihr?

LG
Michelle und Keanu

1

Hey, das hatte mein Sohn auch, dass da immer noch was an den Augenrändern war. Ich glaube sogar bis zum 4. Monat. Jetzt ist er 5 1/2 und es ist komplett weg. Würde es einfach weiter beobachten, aber solange er isst, zu nimmt und die windeln regelmäßig gefüllt sind brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Lg

2

5 1/2 Monate natürlich😅