Bitte bitte antworten

Meine Tochter hat mit einem Auto gespielt und hat es irgendwie auf ihrem Kopf geworfen. Man sieht einen Abdruck sie hat kurz geweint, vielleicht eine Minute dann hat sie sich beruhigen lassen. Würdet ihr ins Krankenhaus fahren? I h bin vollkommen fertig

1

Jetzt wurde es etwas besser

2

Hey. Mach dich nicht verrückt das kann passieren, das Auto ist unglücklich gelandet aber es wog ja keine 5 kg. Von daher würd ich halt bischen kühlen und Globulis geben falls du hast, lg

3

Sowas wird noch öfter passieren
So lange sie nicht erbricht oder vom Wesen anders ist, besteht meiner Meinung nach kein Grund zur Sorge

5

PS: unzensierte kinderfotos im Netz sind eher suboptimal

6

Da hast du recht aber ich war einfach so aufgelöst…

weitere Kommentare laden
4

Wie lange ist das ganze den her? Ist sie nur nach vorne gefallen? Dafür sieht es irgendwie so groß aus. Du kennst deine Tochter besser und kannst gut einschätzen, ob sie sich normal verhält. Fürs Gefühl würde ich aber lieber 1x mehr fahren als zu wenig. Dann bist du wenigstens beruhigt. Warscheinlich sollst du sie nur beobachten, aber sicher ist sicher.

8

Habe es falsch verstanden. Dachte sie sei gefallen. Die Rötung lässt ja nach. Dann würde ich auch eher abwarten

9

Nein. Ich würde ganz entspannt bleiben. Mein Sohn hat sich auch so einige seiner Spielzeuge schon um die Ohren gehauen. Wird wahrscheinlich ein blauer Fleck.
Ich kann verstehen dass man sich gerade beim ersten Kind noch super viele Sorgen macht, aber Völlig fertig sein brauchst du nicht.
Meine Tochter ist mit genau 3 Jahren in ihrem Kinderwagen umgekippt ich hatte mich kurz umgedreht um die Garagentür zuzumachen und sie war am meckern weil sie was haben wollte und hat sich aufgestellt) richtig Fette Schürfwunde unter der Nase, Und eine sehr dicke geschwollene Beule auf der Stirn. Wir haben es gekühlt und sie erstmal beobachtet. War alles in Ordnung und heute lachen wir drüber. Bei Spielzeug gegen den Kopf, würde ich beruhigen und vielleicht bei so beim Fleck kühlen, aber ansonsten erstmal nix dramatisches sehen.

12

Was genau glaubst du was passiert sein könnte? Vor was genau hast du Angst? Und was denkst du wird der Arzt zu dir sagen?

Oft hilft es sich diese Fragen zu stellen und man merkt selbst dass man übertrieben hat und die Sorgen völlig unbegründet sind.

15

Danke

13

Ruhe bewahren.

Kind beobachten: Ist es munter? Aufmerksam? Oder weint es die ganze Zeit? Isst und trinkt es? Liegt Erbrechen vor?

Wenn es weint, apathisch ist oder die ganze Zeit schreit --> Krankenhaus.

14

Jetzt wurde sie müde (normal), aber zuvor war sie zum Glück ganz normal und hat dich nach zwei drei Minuten beruhigen lassen

16

Solange es kein echtes Auto war, wird wohl alles gut sein 😄

Das passiert sicher noch öfter und die Zwerge sind hart im Nehmen. Als Mama macht man sich leider oft zu viele Gedanken. Ich kenn das nur zu gut